„Als VR MoneyMate berate ich unsere jungen Kunden in allen Finanzthemen. Ganz flexibel - egal ob persönlich, per Video-Beratung oder per WhatsApp.“

Wero
Wero ist kostenlos und bietet eine Vielzahl von Vorteilen für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden.
Es wurde speziell für den heimischen Markt entwickelt und bietet eine Alternative zu US-amerikanischen Diensten. Da Wero in Europa entwickelt wurde, unterliegt es den strengen europäischen Datenschutzbestimmungen. Dabei ist das neue System benutzerfreundlich, intuitiv und transparent.
Derzeit können Nutzerinnen und Nutzer mit Wero ganz einfach Geld senden und empfangen. Dabei können unsere Kundinnen und Kunden an alle, die sich in ihrem Telefonbuch befinden, Geld in Echtzeit senden oder von ihnen anfordern. Und dies ganz ohne IBAN oder andere komplizierte Angaben.
VR MoneyMate
Im vergangenen Jahr wurde das Pilotprojekt VR MoneyMate gestartet. Diese neue Dienstleistung wurde von unseren jungen Kundinnen und Kunden so gut angenommen, dass nun zwei Stellen ausgeschrieben und besetzt wurden. Der innovative Service ermöglicht es, über WhatsApp unkompliziert mit dem VR MoneyMate zu kommunizieren.
Wir bieten damit eine moderne und flexible Möglichkeit, Finanzfragen direkt und schnell zu klären und gleichzeitig jederzeit auf eine kompetente Beratung zurückgreifen zu können.
Unsere VR MoneyMates Felix Klingelhöfer und Lukas Wetter sind bestens ausgebildet und stehen bereit, um erste Ansprechpartner für die individuellen Anliegen der jungen Generation zu sein.

Erfolgreiche Eröffnung der zweiten "Filiale der Zukunft" in Haiger
Im vergangenen Jahr wurde ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Zukunft gemacht. Nach der erfolgreichen Eröffnung der ersten "Filiale der Zukunft" in Herborn wurde nun auch das Beratungscenter in Haiger nach demselben innovativen Konzept umgebaut und wiedereröffnet.
Die beiden Filialen kombinieren geschickt traditionelle und innovative Ansätze, um den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden gerecht zu werden. Der Schwerpunkt liegt auf persönlicher Beratung in einer angenehmen Atmosphäre, ergänzt durch digitale Lösungen und erweiterte Öffnungszeiten.

„Ich bin als Floor-Managerin erste Ansprechpartnerin für unsere Kundinnen und Kunden in unserem Beratungscenter in Haiger“.
Die Bank am Telefon – und noch viel mehr
Unser KundenDialogCenter (KDC) ist das Team der Bank mit den meisten Kundenkontakten. Ob telefonisch oder per Chat – die Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr mit Rat und Tat zur Seite.
Der Service, den unser KDC bietet, ist sehr beliebt. Dabei reichen die Anfragen zu Themen wie Online-Banking und Zahlungsverkehr über Terminvereinbarungen bis hin zu Beratungen.